Über uns

cropped-Header-klein-wp.jpg

Wir sind Schülerinnen und Schüler der Klassen 6-12.
In der Kunst -Ag „Siebdruck“ haben wir bei unserem Kunstlehrer Herrn Hörstensmeyer gelernt, wie wir unsere eigenen Motive auf T-Shirts drucken können.

Mittlerweile bearbeiten wir  größere Aufträge für andere Schulen und Vereine.GadA-Logo-farbe

Angefangen hat alles in der langen Malnacht. Dort haben wir zum ersten Mal T-Shirts bearbeitet und bedruckt. Das hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir begonnen haben auch T-Shirts in der Kunst-AG zu bedrucken und neue Motive zu entwerfen. Aus diesen anfänglichen privaten Drucken hat sich dann die Schülerfirma „Die Drückeberger“ entwickelt.

Nun drucken wir sowohl für Privatpersonen als auch für Organisationen. Die Motive können die Privatpersonen in unserem Repertoire an Motiven ansehen und bestellen.


 

Wir bedrucken Textilien.